Stelter Elektrotechnik Hörpel / Bispingen

Nach mehrjähriger Berufserfahrung und bestandener Meisterprüfung im Jahr 1990, entschloss ich mich am 01.04.1996 zum Weg in die Selbstständigkeit. Am 06.06.1997 wurde von mir die Prüfung zum Energieberater im Handwerk abgelegt. Mittlerweile beschäftigen wir drei Gesellen und eine Bürokraft. Unsere Mitarbeiter nehmen regelmäßig an Aus- und Weiterbildungslehrgängen in den Bereichen Antennentechnik und Telekommunikation teil.


Unsere Leistungen:
- Installation von Neu- und Altbauten sowie Sanierung
- Verkauf von Hausgeräten, Maschinen und Steuerungsanlagen
- Installation, Reparatur und Erweiterung von Antennenanlagen
- Planung und Installation von Telefonanlagen (ISDN)
- Energieberatung / Einsparungen für Gebäude + Elektroanlagen
- Wohnraumlüftungsanlagen Planung und Installation
- Überprüfung von Elektroanlagen (E-Check)
- Gebäudesystemtechnik, z. B. Jalousien zentral und dezentral, Beleuchtungssteuerung u.s.w.

-Photovoltaikanlagen Aufbau,Umbau und Wartung aller Art